Robin
23.05.2023
Nach einer Woche Wartezeit und auf Nachfrage wo denn meine Bestellung bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht nur ein hohes Bestellaufkommen gibt, sondern auch einen hohen Krankenstand in der Firma. Alles soweit akzeptabel wenn man es direkt beim Bestellen kommunizieren würde und nicht erst wartet bis sich der Kunde meldet, insbesondere wenn man mit einer schnellen Lieferung wirbt. Mir wurde dabei versichert, dass meine Bestellung an diesem Tag noch verschickt wird. Wieder eine Woche später, bekomme ich eine Nachricht, dass mein Paket bei DHL angekündigt wurde und bald erscheint, anstatt meiner kompletten Bestellung, bekomme ich nun aber nur EINEN Teilartikel meiner gesamten Bestellung und das noch in einem übergroßen Karton (der Artikel hätte noch 11 mal platz gehabt). Der Rest ist augenscheinlich noch nicht einmal unterwegs (Sendungsnummer ist vorhanden aber noch keine Informationen hinterlegt). Hierzu werden jetzt technische Probleme angegeben.
Vielleicht hatte der Besitze einfach nur extrem viel Pech in den letzten Tagen, ich hoffe zumindest, dass es sonst anders läuft. Bis jetzt allerdings, kann ich meine Bewertung nicht positiver ausfallen lassen.
zum LassDampfab Bewertungsprofil