Shopauskunft
4.90 / 5,00 (1858 Bewertungen)
Shopauskunft_logo

Shopauskunft

4.90 / 5,00
1858 Bewertungen
Shopauskunft 4.90 / 5,00 (1858 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

MELILUKA
05.04.2021
BiMa
05.04.2021
Jan
03.04.2021
Peach
31.03.2021
dampferin
30.03.2021
Caljinaar
28.03.2021
Kristin
24.03.2021
Micha
23.03.2021
Peter
23.03.2021
dagmar
23.03.2021

Schleggmuschln by Kirschlolli - Longfill Aromen

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Schleggmuschln by Kirschlolli Longfill Aromen

Es ist absolut außergewöhnlich, dass sich André Süppel mit seiner Firma Kirschlolli so derart festgelegt hat, wie er es getan hat. Denn wie der Name schon vermuten lässt - hier dreht sich alles ausschließlich um die Kirsche. Als er über die „Hall of Vape“ ging, suchte er nach einem fruchtigen Liquid mit intensivem Geschmack. Er hat probiert und probiert, sie alle waren im zu künstlich oder nicht intensiv genug. Er hatte dabei immer den Geschmack der „Roten Kirschen“ von Hirsch im Kopf, die legendären kleinen roten Lollis mit dem grünen Stiel, die viele aus ihrer Kindheit kennen. Auf einer Messe machte er die Bekanntschaft von Fatih Aygül, dem Inhaber von Ultrabio. Mit ihm zusammen entwickelte er daraufhin sein ganz eigenes Liquid. Seit Anfang 2020 das erste „Kirschlolli“ auf den Markt kam, konnte er stets nahtlos an den Erfolg knüpfen.

Im Frühjahr 2021 präsentiert Kirschlolli nun eine neue Aromen-Linie, bei der sich alles um die kleinen leckeren Schleckmuscheln dreht, die jeder von damals noch kennt. Schleggmuschln gibt es jetzt endlich auch als Liquid zum Dampfen - als Zitrone, Orange, Kirsche, Apfel oder Cola. Die Kirschlolli Longfills werden als Bottle-in-Bottle-Version mit 10ml Aroma und einer zusätzlichen 120ml Leerflasche.

Highlights

  • Schleggmuschln by Kirschlolli Longfill Aromen
  • Hergestellt in Deutschland
  • Inhalt: 10ml Aroma + 120ml Leerflasche (Bottle-in-Bottle)
  • Dosierempfohlung: 8 - 10 %
  • Reifezeit: 4 - 10 Tage (anwenderabhängig)
  • Inhaltsstoffe: Propylenglykol, Aromastoffe
  • Nikotinfrei
  • Sucralosefrei
  • Aroma-Shot System: Einfach mit Base und je nach Bedarf Nikotin auffüllen, schütteln und fertig
  • Aromen sind nicht für das pure Dampfen ausgelegt, da sie hochkonzentriert sind