Uwell Nunchaku E-Zigaretten Set 80 Watt Tube OLED
UWELL Nunchaku E-Zigaretten Set
Das UWELL Nunchaku E-Zigaretten-Set setzt sich aus dem Nunchaku Akkuträger mit einer maximalen Ausgangsleistung von 80 Watt und dem Nunchaku Clearomizer mit Top Filling-System, stufenlos regelbarer Airflow Control und einem Tankvolumen von 5 Millilitern zusammen. Zusätzlich erhalten Sie zwei passende Verdampferköpfe mit unterschiedlichen Widerstandswerten, die für das Vapen mit direkter Lungeninhalation ausgelegt sind. Der Akkuträger kann in drei verschiedenen Modi sowohl leistungs- als auch temperaturgeregelt betrieben werden. Die UWELL Nunchaku E-Zigarette vereint die Optik eines TUBE Mods mit modernen Sicherheits-Features und Einstellmöglichkeiten, die bisher eher in Box Mods zu finden waren. Das Plug and Pull-Design der Verdampferköpfe ermöglicht einen bequemen Wechsel des Heads durch einfaches Stecken und Ziehen. Die Steuerung des Nunchaku Akkuträgers von UWELL erfolgt bequem über drei Tasten. Das integrierte OLED-Display fügt sich unter den beiden Einstelltasten ins Gesamtdesign des Geräts ein und informiert Sie jederzeit über die wesentlichsten Betriebsparameter. Akkuträger und Clearomizer werden über ein standardisiertes 510er Gewinde miteinander verbunden. Der UWELL Nunchaku wird mit einer 18650er Akkuzelle betrieben.
Der bis zu 80 Watt starke Nunchaku Akkuträger
Der Nunchaku Akkuträger kann in drei unterschiedlichen Modi betrieben werden. Für den leistungsgeregelten Betrieb bestimmen Sie im POWER-Modus, mit welcher Leistung die Wicklung des Verdampferkopfes befeuert wird. Ihnen steht ein Spektrum von 5 bis 80 Watt zur Verfügung. Im Bypass-Modus wird die Spannung direkt abgegeben, das heisst, die Leistung korreliert mit dem Ladestand der Akkuzelle. Der Modus simuliert einen puristischen, ungeregelten Akkuträger, verzichtet jedoch nicht auf moderne, sicherheitsrelevante Features. Im Temperature Control-Modus (TC) werden Coils aus Nickel und Edelstahl unterstützt. Innerhalb einer Temperatur-Range von 100 bis 300 °C legen Sie fest, bis zu welcher Temperatur der Draht der Wicklung maximal erhitzt wird.
Der UWELL Nunchaku Clearomizer mit 5 ml Tankvolumen
Das integrierte Top Filling-System des UWELL Nunchaku Clearomizers mit einem Tankvolumen von fünf Millilitern ermöglicht es, frisches Liquid von oben nachzufüllen. Ein Demontieren des Clearomizers vom Akkuträger ist nicht erforderlich. Dank der Airflow Control des Clearomizers haben Sie die Möglichkeit, den Zugwiderstand Ihrer E-Zigarette an Ihre persönlichen Vorlieben bzw. den aktuell gewählten Verdampferkopf anzupassen. Die Steuerung erfolgt stufenlos über einen in der Verdampferkopfbasis verbauten Ring. Der Austausch von Verschleißteilen wie Mundstück, O-Ringen oder auch des Glastanks ist problemlos möglich.
Zwei verschiedene Plug and Pull Subohm-Heads inklusive
Mit Ihrem Set erhalten Sie zwei passende Verdampferköpfe aus der UWELL Claptonized A1-Serie. Das besondere Design des verwendeten Drahtes sorgt aufgrund einer größeren Oberfläche für kräftigen Geschmack und intensive Dampfentwicklung. Der 0,25 Ohm Head ist für ein Leistungsspektrum von 40 bis 50 Watt optimiert, während der 0,4 Ohm Kopf in einem Spektrum von 45 bis 55 Watt arbeitet.
Produktmerkmale Nunchaku Akkuträger
- Ausgabemodi: POWER | TC (Ni, SS) | Bypass
- Ausgangsleistung: 5 - 80 Watt
- Temperaturbereich: 100 - 300 °C | 200°F - 600°F
- Ausgangsspannung: 0,7 - 7,0 Volt
- Widerstandsbereich: 0,1 - 3,0 Ohm (POWER) | 0,1 - 1,0 Ohm (TC) | 0,1 - 0,5 Ohm (Bypass)
- Durchmesser: 27,4 mm
- Höhe: 94,5 mm
- Gewindetyp: 510
- OLED-Display
Produktmerkmale Nunchaku Clearomizer
- Tankvolumen: 5 ml
- Durchmesser: 25,2 mm
- Höhe: 49,6 mm
- Gewindetyp: 510
- Material: Quarzglas und Edelstahl
- subohm-fähig
- Top Filling
- Airflow Control
Lieferumfang
- 1x Nunchaku Akkuträger
- 1x Nunchaku Clearomizer
- 1x Nunchaku A1 Head 0,25 Ohm
- 1x Nunchaku A1 Head 0,4 Ohm
- 1x Ersatz-Glastank
- 1x Ersatzteil-Set
- 1x Mundstück-Schutzkappe
- 1x Micro-USB-Ladekabel
- 1x Bedienungsanleitung
18650er Akkuzelle(n) nicht im Lieferumfang enthalten!