Vaporesso Luxe 2 220 Watt Akkuträger
Mit dem Luxe 2 Akkuträger bringt Vaporesso das Nachfolgemodell des überaus beliebten Luxe Mods auf den Markt. Sofort ins Auge stechen die stylischen IML-Panels sowie der riesige 2 Zoll große Touchscreen. Mit den Maßen 89,9 x 47,8 x 29,5 mm ist der Luxe 2 für einen Dual Mod noch recht kompakt und liegt mit seinem abgerundeten Design sehr komfortabel und sicher in der Hand.
AXON-Chipset mit max. 220 Watt Ausgangsleistung | 4 Dampfmodi | 2" TFT-Color Touchscreen
Angetrieben von zwei 18650er Akkuzellen kann der Luxe 2 Mod eine maximale Ausgangsleistung von 220 Watt erreichen und Widerstände in einer riesigen Range von 0,03 bis 5,0 Ohm befeuern. Das AXON-Chipset, welches den OMNI-Board Chip vom Luxe Mod ersetzt, bietet mit den Dampfmodi Pulse, Power-ECO, Smart-TC und DIY eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten, sodass jeder sein passendes Setting finden sollte. Die Bedienung erfolgt über die übergroße seitlich verbaute Feuertaste sowie 3 Touch-Buttons ("+", "-" und "Mode"). Auf dem riesigen 2 Zoll großen TFT-Farb-Touchdisplay sind alle relevanten betrieblichen Parameter übersichtlich und gestochen scharf hinterlegt. Selbstverständlich sind alle wichtigen Schutzschaltungen verbaut, sodass ein sicheres Dampfen gewährleistet ist. Geht die Energie zur Neige, können die Akkus entweder gewechselt oder via Micro-USB auch intern mit max. 2,5A geladen werden.
Pulse-Mode | Power-ECO-Mode | Smart-TC-Mode | DIY-Mode
Im Pulse-Modus feuert der Luxe 2 Mod alle 0,02 Sekunden, wodurch ein gleichbleibender Geschmack und satter Dampf bei jedem Zug erzielt wird. Im Power-ECO Modus werden alle Einstellungen automatisch optimiert, um ein akkuschonendes Dampfen zu ermöglichen. Der Smart TC-Modus erkennt den Widerstand des Coils und nimmt alle Einstellungen für das Dampfen im Temperaturbereich automatisch vor. Der DIY-Modus stellt die schon vom OMNI-Board Chipset bekannten klassischen Modi VW, VT, VV, CCW, Bypass und Super Player zur Verfügung und bietet damit viele Möglichkeiten für individuelle manuelle Einstellungen.
Wichtige Merkmale Luxe 2 Akkuträger
- Maße: 89,9 x 47,8 x 29,5 mm
- Ausgangsleistung: 5 - 220 Watt
- Ausgabemodi: Pulse | Power-ECO | Smart-TC | DIY (VW, VT, VV, CCW, Bypass, Super Player)
- Widerstandsbereich: 0,03 - 5,0 Ohm
- Temperaturbereich: 100°C - 315°C | 200°F - 600°F
- Gewindetyp: 510er
- AXON Chipset
- 2" TFT-Farbdisplay mit 3 Touch-Buttons
- Multischutz für sicheres und stabiles Dampfen
- internes Laden über Micro-USB Port: DC 5V/2,5A
- benötigte Akkuzellen: 2x 18650er
Lieferumfang
- 1x Luxe 2 Akkuträger
- 1x Micro-USB Ladekabel
- 1x Bedienungsanleitung
18650er Akkuzelle(n) nicht im Lieferumfang enthalten!
Marke: | Vaporesso |
Ausgangsleistung: | 5 - 220 Watt |
Akkukapazität: | 2 x 18650 Akkuzellen (nicht im Lieferumfang enthalten) |
Widerstandsbereich: | 0,03 - 5,0 Ohm |
Display: | Farbdisplay2,0" TFT (Touch) |
Anschluss: | 510er Gewinde |
Temperaturbereich: | 100°C bis 315°C |
Produktart: | Akkuträger |
Ladestrom: | max. 2,5 Ampere |
Ausgabemodi: | Pulse | Power-ECO | Smart-TC | DIY |
Besonderheiten: | USB Anschluss |
Modellkompatibilität: | Vaporesso Luxe 2 |