Jörg
23.03.2023
bestellte Ware immer noch nicht da. Bestellung am 16. 03 aufgegeben. Nachricht bekommen das die Bezahlung am 17.03 eingegangen ist. Heute den 23.03 bekomme ich die Versandbestätigung. Aber nur eine Teillieferung. Der Rest folgt dann irgendwann. Habe ich so noch nicht erlebt.
zum LassDampfab Bewertungsprofil
Niko287
23.03.2023
Keine Antwort auf Reklamation per E-Mail - niemand geht ans Telefon. Die Schuld wird auf Klarna geschoben obwohl offensichtlich andere Gründe für die unendliche lange Lieferzeit.
zum LassDampfab Bewertungsprofil
Jleo
20.03.2023
Unendliche lange Lieferzeit & der Support Service auch einfach mal 0 Punkte man schickt ne Email fragt nach wo seine Bestellung bleibt mit Screenshot von der sofort Überweisung und es passiert einfach nichts!
zum LassDampfab Bewertungsprofil